Jessie Gabrieli ist seit kurzem frisch gebackene Mitarbeiterin bei Love Is More Schweiz. Sie erzählt uns kurz von sich und was sie motiviert hat sich bei uns zu engagieren:

Jessie Gabrieli

Ich bin Jessie Gabrieli, Jessie ist mein Rufname auf dem Pass steht aber Jessica. Ich bin mit Silvan verheiratet und wir haben zwei tolle Kinder, ein Mädchen, Enya (7 Jahre) und einen Jungen, Ezra (6 Jahre). Wir wohnen in Flüelen am See in mitten der Bergen.

Ich setze mich bei LOVE IS MORE Schweiz ein für Prävention und Kinderschutz. Ich habe bei uns in der Gemeinde Jugendarbeit gemacht, die letzen 2 Jahre mit meinem Mann Silvan (der nun für die SHG Schweiz zuständig ist).

Mein Weg mit Gott

Ich bin in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen, hab mich früh taufen lassen, bin aber dann mit 18 Jahren vor Gott davon gelaufen. Erst mit 27 hab ich den Weg mit Gott wieder begonnen. Inzwischen sind es 11 Jahre die ich wieder mit Gott unterwegs bin. In dieser Zeit wurde ich von der Sucht nach Alkohol befreit und durfte erleben, wie mein Mann von Pornografie frei wurde.

Jessie: Ich werde für Kinder und Jugendliche kämpfen!

Gerade heute hab ich ein Interview mit einem Mädchen gehört, dass mit 13 Jahren ungewollt schwanger wurde. Sie hat ihrer Schule vorgeworfen, dass sie dort nicht aufgeklärt wurde. Wenn ich so etwas höre, dann kommt in mir der kleine Krieger hervor und schreit: „Wacht auf liebe Eltern, nehmt eure Pflichten wahr!“

Mir ist bewusst, dass wir nicht alleine die Welt verändern können. Aber mit meinem Dienst bei LOVE IS MORE kann ich mit Gottes Hilfe, viele Familienwelten wachrütteln und Kinder schützen. Starke Kinder werden zu starken Eltern, deshalb setze ich mich bei LOVE IS MORE Schweiz für Prävention und Kinderschutz ein und freue mich auf die Herausforderung.

Wenn du Fragen an mich hast schreib mir unter [email protected].

Herzlichen Dank an Barbara und Aschi Laubscher, Phil, Balu und Karima, wir fühlen uns so unterstützt und getragen von Euch, Danke
Gottes Segen
Jessie Gabrieli

 

Bildquelle: Jessie Gabrieli

Teile diesen Beitrag